Zwei Leben 2.13/5 (2)

Eine alte, unscheinbare Frau verschwindet spurlos aus einem portugiesischen Fischerdorf. Als ihr Enkel sich auf die Suche nach ihr begibt, stößt er auf eine Geschichte, von der er nichts wissen konnte und die ihn tief in die Vergangenheit führt.

Ihre Wertung bitte!

Eine alte, unscheinbare Frau verschwindet plötzlich aus einem portugiesischen Fischerdorf. Ihr Enkel macht sich auf die Suche nach ihr und findet schließlich in einem fremden Land nicht nur sie wieder, sondern eine weitere Frau, von deren Existenz er nichts ahnte. Rückblickend schreibt er ihre Geschichte auf und erzählt, wie aus einem Leben plötzlich zwei wurden.

„Nun sitze ich also hier und versuche, die verworrenen Fäden zu ordnen, die verflossene Zeit wieder zurückzuholen und sie in passende Worte zu kleiden. Wo beginne ich? Mit der Vorgeschichte, anders geht es wohl nicht. Der Mensch ist ohne seine Geschichte nichts wert. „

AutorIn
Mark Read
GrafikerIn
Mark Read
ASIN (Amazon):
B01LZMAJNS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...