Zeitenwende – Das Tor des Vergessens 3.75/5 (19)

Band 2 der Zeitenwende-Saga: Eine packende Fantasy-Story mit großen Gefühlen, ganz viel Action und einer Priese Erotik in einer mittelalterlichen Welt

Ihre Wertung bitte!

»Wenn du glaubst, dass deine Liebe ewig währt, dann bedenke, das Rad des Schicksals steht nicht still. Erinnerungen sind wie ein Blatt im Wind, doch die Seele vergisst nie«, sprach die Priesterin von Vaduhn zu mir.
Gerade noch schien es, als ob wieder Ruhe in das Leben von Eliohár und ihrem Mann Aturo eingekehrt wäre, als neues Ungemach am Horizont aufzieht. Um Aturo zu schützen, flieht Eli wieder in ihre alte Welt und nimmt dabei sogar in Kauf, dass all ihre Erinnerungen an Vaduhn ausgelöscht werden. Auf die Erde zurückgekehrt, kann sie sich an nichts erinnern, vor allem aber weiß sie nun nicht mehr, wem sie vertrauen kann – und wem besser nicht.
Das epische Fantasy-Abenteuer in der mittelalterlichen Welt von Vaduhn geht weiter!

AutorIn
Evita Sommer
GrafikerIn
Yvonne Less
Website GrafikerIn
http://www.art4artists.com.au/
ASIN (Amazon):
B01JAW1JEO
ISBN:
9781537479149

Comments to Zeitenwende – Das Tor des Vergessens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...