Zeit heilt keine Wunden 3.87/5 (13)

Tom macht Regi einen Heiratsantrag. Ihr Glück wäre perfekt, würde nicht Toms Ex-Freundin Regis Misstrauen so sehr anheizen, bis sie nur noch einen traurigen Ausweg sieht … Was für ein dunkles Geheimnis verbirgt Tom vor ihr? Auf der Suche nach Lösungen begegnen sie Gott und lernen einander zu vertrauen, Verantwortung zu übernehmen und sich für den höheren Sinn des Lebens zu öffnen. Showdown am 1. August in einem Bergtal in der Schweiz.

Ihre Wertung bitte!

Die junge Lektorin Regina ist überglücklich: Endlich hat Tom ihr einen Heiratsantrag gemacht! Doch die Freude währt nur kurz, und schon bald gerät ihre Welt ins Wanken. Toms Ex-Freundin gelingt es, einen Keil zwischen die beiden zu treiben, bis Regina nur noch einen traurigen Ausweg sieht …

Gelingt es Tom, sie zurück zu erobern und gleichzeitig ein jahrelang schlummerndes Rätsel zu lösen, während sich ihm “der Boss”, Anführer einer obskuren keltischen Kommune, in den Weg stellt?

Ein spannender, gefühlvoller Liebesroman, der die Protagonisten in tiefe Seelenqualen stürzt, bevor sie auf die harte Tour lernen, sich auch für den höheren Sinn des Lebens und füreinander zu öffnen. Sie wachsen an den Herausforderungen und Tom und Regi lernen Gott abseits von Kirchen und Massenveranstaltungen kennen.


Comments to Zeit heilt keine Wunden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.