Wuhan Virus Genesis 3.92/5 (15)

Aktueller Thriller zum Coronavirus

Ihre Wertung bitte!

»Die schreiende Mutter hält das aus den Ohren und der Nase blutende Kind in den Armen und schüttelt es. Es ist tot und auch sie wird diese Welt in wenigen Augenblicken verlassen. Sie sind gemeinsam Passagiere auf Flug MH370.«
239 Menschen sterben an Bord von MH370 und nur Charles wird erfahren warum. In Austin/Texas arbeitet er als Patentanwalt für eine Firma mit einem fanatischen Boss an der Spitze. Dieser hat Pläne. Er will gefährliche Technologie an das Pentagon und nach Peking verkaufen.
Hin- und hergerissen zwischen den kranken Allmachtphantasien seines Chefs und dem eigenen gesunden Bauchgefühl, sieht Charles sich zunehmend in der Falle sitzend. Als er erfährt, dass die Firma ihn benutzt, um einen tödlichen Virus nach China zu schmuggeln, ist es zu spät.

Frank Pulina lebt in Asien und hat die Passagiere der MH370 vor ihrem letzten Abflug im Terminal getroffen, bevor er kurze Zeit später nach Sydney flog. Zum rätselhaften Schicksal dieser Menschen und zum letzten Flug der MH370 hat er intensiv recherchiert und viele Politiker in Asien und Europa mehrfach interviewt. Daraus ist Wuhan Virus Genesis entstanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.