Wie ticken „clevere“ Männer 3.28/5 (2)

Ein erotischer Liebesroman.

Ihre Wertung bitte!

Sie ist jung, sexy und intelligent, aber einsam. Und so beschloss sie, ihr Glück auf Dating-Seiten zu suchen. Aber jeder dieser Männer hatte seine Eigenheiten, seine Macken.
Der Erste ihrer Auserwählten wollte sie zur Geisha machen.
Der Zweite ist aus wilder Eifersucht und verrückter Liebe bereit, sie zu vernichten, so wie Othello Desdemona.
Und der Dritte glaubt zu wissen, welches der geeignetste Ort für seine Boxershorts mit Erdbeermuster ist – der Kühlschrank.
Welchen dieser Männer wird Angelique wählen?
Werden diese Männer ihr Leben drastisch verändern oder beschließt sie, einen weiteren unumkehrbaren und radikalen Schritt zu wagen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert