Wer nicht wagt, verliert 1/5 (5)

Eine Jugend-Liebesgeschichte, die von Courage handelt, von Freundschaft und dem Kampf um das eigene Ziel.

Ihre Wertung bitte!

Als Mats die Schülerin sieht, ist er hin und weg. „Unerreichbar!“, murmelt sein Freund Enio. Doch muss man nicht das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen? So dauert es nicht lange, bis beide das Unmögliche versuchen.
Teenager halt…
Allerdings werden Enio’s Eskapaden, die er betreibt, um Aufmerksamkeit zu erlangen, langsam gefährlich. Doch treibt die Liebe einen nicht in die größten Abenteuer? Doch ist es Liebe? Ist es ein Flirt? Ist es nur ein Ausbruch aus der Schule oder die Lust auf einen Streich?
Als Enio zudem plötzlich über Geld verfügt, droht die Freundschaft zu zerreißen, doch so schnell lässt man einen guten Freund nicht ins Verderben rennen. Und auch die Mädchen, eigentlich Freundinnen, haben ihre Geheimnisse und Sehnsüchte …

Zwischen den Beteiligten entstehen Spannungen. Insbesondere, als Enios Streich aus dem Ruder läuft. Ausgerechnet in dieser angespannten Situation wird Cyra‘s Geheimnis zum Dreh- und Angelpunkt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.