Wellenliebe 3.5/5 (1)

Wenn du lieben willst, doch er wiederkommt, um dich in den Schatten der Vergangenheit zu zerren. Er ist ein Arschloch, er ist weltberühmt und er gilt als hochbegabt: Hollywoods Wunderknabe Ty Bollinger, der mit seinen musikalischen Kompositionen und seiner skandalösen Lebensweise für Schlagzeilen sorgt. Ty hat sich für das Leben entschieden, und nicht nur das: Endlich lässt er sich auf eine Beziehung mit der Kunststudentin Dawn Finlay ein, die sein Kind erwartet. Doch das Leben überrascht mit schlagartigen Veränderungen. Und daran ist nicht nur Baby Henry schuld … Tys Schatten schlingt sich wie eine Falle um die junge Familie. Und dann schlägt er zu. Bist du bereit, den dunkelsten Abgründen des Menschen entgegenzublicken? Bist du bereit für den absoluten Kontrollverlust? Dann erlebe ihn hautnah: Tauche ein in Tys Geist und begleite ihn auf seiner Suche nach dem absoluten Glück. Erlebe ihn aus den Augen der anderen Menschen und werde Teil des Abenteuers. Dunkel, leidenschaftlich und liebevoll, gewürzt mit einer Prise Humor. Zum Einführungspreis.

Wenn du lieben willst, doch er wiederkommt, um dich in den Schatten der Vergangenheit zu zerren.

Er ist ein Arschloch, er ist weltberühmt und er gilt als hochbegabt: Hollywoods Wunderknabe Ty Bollinger, der mit seinen musikalischen Kompositionen und seiner skandalösen Lebensweise für Schlagzeilen sorgt.

Ty hat sich für das Leben entschieden, und nicht nur das: Endlich lässt er sich auf eine Beziehung mit der Kunststudentin Dawn Finlay ein, die sein Kind erwartet.
Doch das Leben überrascht mit schlagartigen Veränderungen. Und daran ist nicht nur Baby Henry schuld …

Tys Schatten schlingt sich wie eine Falle um die junge Familie. Und dann schlägt er zu.

Bist du bereit, den dunkelsten Abgründen des Menschen entgegenzublicken?
Bist du bereit für den absoluten Kontrollverlust?

Dann erlebe ihn hautnah: Tauche ein in Tys Geist und begleite ihn auf seiner Suche nach dem absoluten Glück. Erlebe ihn aus den Augen der anderen Menschen und werde Teil des Abenteuers.

Dunkel, leidenschaftlich und liebevoll, gewürzt mit einer Prise Humor.

Zum Einführungspreis.

ASIN (Amazon):
B07CYCFSGZ
ISBN:
9781981061754

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 0%
gut 100%
okay 0%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%
sehr gut 0%
gut 0%
okay 100%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%
sehr gut 0%
gut 0%
okay 100%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%
sehr gut 0%
gut 100%
okay 0%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

3.5/5

4/5

3/5

3/5

4/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...