Weisheiten von Bernd Schubert (noch keine Bewertung)

Lebenserfahrungen, Weisheiten Bernd Schubert zeigt sein Können auf. Sei es bei einem totalen Krieg durch Gerichte und Staat gegen ihn oder als Maler. Das Buch beginnt mit Liebesbriefen von seiner sehr geschätzten Freundin Sonja. Als Bankkaufmann erzählt Schubert hier seine Geschichte, die eigentlich einen Oskar verdient hat. Bernd Schubert ist Schwimmer, Badminton-Spieler und Tischtennis-Spieler.

Ihre Wertung bitte!

Lebenserfahrungen, Weisheiten

Bernd Schubert zeigt sein Können auf. Sei es bei einem totalen Krieg durch Gerichte und Staat gegen ihn oder als Maler.

Das Buch beginnt mit Liebesbriefen von seiner sehr geschätzten Freundin Sonja.

Als Bankkaufmann erzählt Schubert hier seine Geschichte, die eigentlich einen Oskar verdient hat.

Bernd Schubert ist Schwimmer, Badminton-Spieler und Tischtennis-Spieler.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.