Virus Z – Kreuzfahrt des Grauens 2.45/5 (103)

Eine Kreuzfahrt, wie sie grausiger nicht sein kann. Als Ebook und Taschenbuch. Kindle Unlimited.

Ihre Wertung bitte!

Auf einer Kreuzfahrt nach Hawaii wird ein in einem kleinen Schlauchboot treibender, bewusstloser Mann an Bord der MS Discovery III genommen.

Kurz nach dem er auf der Krankenstation verstorben ist, geschehen seltsame Morde an Bord und die Menschen geraten in Panik, als der Schiffsarzt einen seltsamen Virus entdeckt, den er geheim zu halten versucht, während er sich immer weiter ausbreitet.
Als dem Kapitän des Schiffes keine Anlegeerlaubnis für Hawaii erteilt wird, verzweifeln die übrig gebliebenen Passagiere und versuchen zu überleben, bis die ihnen versprochene Hilfe der CDC eintrifft. Ein Wettlauf gegen Zeit und Tod beginnt.
Die Journalistin Victoria hat ihre Zweifel an einer Rettung und deckt ein grauenvolles Geheimnis auf, das auch sie betrifft und ihr ganzes bisheriges und zukünftiges Leben in Frage stellt.

AutorIn
Rebecca van Deyk
GrafikerIn
Rebecca van Deyk
Website GrafikerIn
https://www.rebecca-van-deyk.de
ASIN (Amazon):
B07NVYQCFW
ISBN:
978-1797504711
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.