Verpaart mit dem Cyborg-General 3.88/5 (6)

Himmlische Gefährten – Verkuppelt über Raum und Zeit….

Carrie Morgan, menschlich und in der Gegenwart lebend, sitzt in ihrem Wohnzimmer und häkelt. Doch auf einmal ist es mit ihrem normalen Leben vorbei. Ein Außerirdischer, der behauptet Agent der Himmlischen Gefährten zu sein, bringt sie und ihren Hund vierhundert Jahre in die Zukunft. Er lässt sie dort zurück, damit sie von ihrem vermeintlichen Seelenverwandten entdeckt wird: einem blauhäutigen Cyborg-General.

Der schlaue Agent hat allerdings ein paar Dinge nicht erwähnt, wie zum Beispiel die Tatsache, dass Menschen und Cyborgs miteinander im Krieg stehen! Carrie ist sich sicher, dass Freydon Rote verrückt ist, aber als sie den Cyborg-General kennenlernt, merkt sie, dass vielleicht etwas an der Behauptung dran ist, dass DVS84 ihr Partner sein soll. Leidenschaftliche Nächte überzeugen sie, dass sie vielleicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, um ihr Happy End zu finden – wenn sie denn alle Herausforderungen ihrer neuen Umgebung überlebt.

Kann eine menschliche Frau die wahre Liebe mit einem Cyborg-General, der gegen ihre eigene Spezies kämpft, finden? Finden sie es in diesem Buch der Himmlischen Gefährten-Serie heraus, geschrieben von der USA-Today-Bestsellerautorin Kit Tunstall unter dem Namen Aurelia Skye.

Der erste Band der Serie ist etwa 38.000 Wörter lang und bildet den Einstieg in die Geschichte der Himmlischen Gefährten. Explizite Sexszenen und ein Happy-End.

AutorIn
Aurelia Skye
ASIN (Amazon):
B07SQ7YPF9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...