Verlangen ohne Limit 3.28/5 (8)

Er könnte alles zerstören, was du liebst. Einfach alles.

Anna ist Ingenieurin und arbeitet in der Formel E. Genau wie ihr Bruder Alex, der zu den besten Rennfahrern zählt. Diesmal hat er gute Chancen, den Titel zu gewinnen. Doch kurz vor der Saison taucht ein neuer Rivale auf: Chris, scheinbar ein reicher Schnösel, der sich seinen Startplatz erkauft haben soll. Bald merkt Anna jedoch, dass Chris ein hervorragender Rennfahrer ist und auch eine zärtliche Seite an sich hat. Mit der Zeit vertraut sie ihm ihr Herz an – und so einiges mehr. Beim nächsten Rennen allerdings verunglückt ihr Bruder und kommt in die Notaufnahme! Anna bangt um Alex und ist verzweifelt. Jemand hat seinen Wagen sabotiert. Jemand, der auf keinen Fall will, dass Alex den Titel gewinnt. Und Anna hat einen bitteren Verdacht, wer das gewesen sein könnte …

AutorIn
C. R. Scott
GrafikerIn
Sarah Buhr
Website GrafikerIn
www.covermanufaktur.de
ASIN (Amazon):
B07K76QJ89
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...