Verfluchtes Blut – Skylar 3.65/5 (17)

Skylar erfährt, dass ihre Leben in Gefahr schwebt und die Dunkelheit darauf lauter, alle zu töten. Koen, ihr Hüter-Dämon, versucht ihr Leben zu retten und beginnt dabei mehr zu fühlen, als er eigentlich sollte.

Ihre Wertung bitte!

Als Skylar Coleman erfährt, dass ihr gesamtes Leben auf einer Lüge aufgebaut wurde, bricht für sie ihre heile Welt zusammen. Um ihr Leben zu schützen und den Aufstieg ihrer Dämonenmutter zu verhindern, bringt eine Organisation Skylar an einen sicheren Ort. Unter ihnen befindet sich auch der attraktive und arrogante Dämon Koen. Zwischen den beiden entflammt etwas, das für Skylar bald schon kein bloßer Flirt mehr ist. Kann diese Liebe gedeien oder wird die Gefahr siegen und ihr das nehmen, was ihr am meisten bedeutet?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.