Verflixt, verhext und zugekorkt!! 2.74/5 (15)

Verflixt, verhext und zugekorkt!!

Ihre Wertung bitte!

Was muss man tun, wenn man der mächtigste Kerl auf diesem Planeten bleiben will? Klar. Die Regeln aller Überlebensregeln befolgen: BLEIB OBEN! Kein Problem für Mario. An seiner Schule ist er der Boss. Bis das Blatt sich eines Tages überraschend für ihn wendet. Als ´The Greatest King Of The Entire World´ ein gemeines Video über seine Klassenkameradin Melissa (Spitzname `La Cucaracha´) auf YouTube hochlädt und die alte Silas über den Gartenzaun hinweg beleidigt, erfüllt die freundliche Nachbarshexe Melissas größten Wunsch, verwandelt das ´Monster´ in eine blaue Kreatur und korkt ihn in eine Flasche ein. Bevor der ´King´ jedoch seinem gläsernen Gefängnis entkommen und seine menschliche Gestalt zurückerlangen kann, wird noch Einiges von ihm abverlangt …

Eine Geschichte, die einmal aus Marios, einmal aus Melissas Perspektive erzählt wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert