Update your Karma 4.21/5 (6)

Manifestiere & Visualisiere mit energie & den gesetzen der Anziehung Neu denken Neu handeln Neu fühlen

Ihre Wertung bitte!

Wirst du jedes Mal, wenn du versuchst, etwas zu verändern, von Zweifeln und Ängsten blockiert? Erwischst du dich immer wieder dabei, wie du dich selber sabotierst? Wärst du bereit dein Leben radikal zu verändern, um endlich ein glückliches, erfülltes Leben zu führen, wenn du nur den richtigen Weg wüsstest?

Wie viele Bücher ich über Persönlichkeitsentwicklung gelesen habe, kann ich nicht mehr sagen. Bereits nach dem ersten Buch hatte ich begriffen, dass ich mein Denken radikal verändern musste. Doch wie ich das machen sollte, verriet mir keines dieser Bücher. Was fehlte, war ein nachvollziehbarer Praxisteil mit Übungen, die mich zu meinem Ziel führen würden.

Mein Buch ist anders. Du wirst lernen, an dein Bewusstsein zu gelangen und dein eigenes Potenzial zu entfalten. Doch dies ist kein weiteres Buch über das westliche Verständnis zum Thema Karma. Es ist wichtig, zu verstehen, dass dein Karma nicht in Stein gemeißelt ist. Du kannst es zu jederzeit in deinem Sinne verändern. Wie du das machst, lernst du in diesem Buch…

Das kannst du erwarten:
• mehr Glück und Freude in allen Lebensbereichen
• Transformation deiner tiefsten Glaubensmuster und Blockaden
• wie du gemeinsam mit dem Universum im „Flow“ bist
• und wie du die beste Version deiner selbst wirst!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.