UNVERHOFFT 3.15/5 (10)

Manchmal überrollt dich die Liebe wie ein Tsunami. Und niemals hättest du gedacht, wie bittersüß, zerstörerisch, unverhofft. Mit Asiaten hat die deutsche Moderatorin Mai Delly nichts am Hut.

Ihre Wertung bitte!

Manchmal überrollt dich die Liebe wie ein Tsunami. Und niemals hättest du gedacht, wie bittersüß, zerstörerisch, unverhofft.

Mit Asiaten hat die deutsche Moderatorin Mai Delly nichts am Hut. Wenn es um einen bildhübschen und großen japanischen Rockstar geht, der auch noch ein bekanntes Model ist, dann schon eher. Zumindest reicht es für ein schönes Abenteuer.
Als der exotische Star mit dem sonnigen Gemüt Mai aus einem geheimnisvollen Grund jedoch wiedersehen will, ahnt sie nicht, dass sie ihr Herz an ihn verlieren könnte …

Was will der unwiderstehliche Star wirklich von Mai? Spielt er nur mit ihr oder ist sein eigenes Herz mit im Spiel?

Dieser Roman beinhaltet Herzschmerz, Exotik, Humor, Verwirrung, Tränen, Erotik, Leidenschaft, Kulinarik und … wahre Liebe?

Leserstimmen (aus rund 60 Rezensionen und 5 vollen Sternen):

»Unfassbar Genial & so wundervoll!!!«

»Ungewöhnlich und fesselnd!«

»Erfrischend anders!«

»Faszinierend! Bitte mehr davon!«

»Japan meets Germany … und zurück bleiben viele Gefühle <3«

»Mein erster Gedanke war: ein japanischer Protagonist, der Musik der besonderen Art macht und in Deutschland auf seiner Tour, unter besonderen Bedingungen Mai trifft – kann mich das fesseln…
Ich darf sagen: JA, das hat es.
Mai ist so eine wunderbar süße Erscheinung, Ihre guten Freunde Greta und Spike sind so Zucker.
Dazu Souta / Ninjay, der außergewöhnliche Künstler.
Beide Seelen finden sich, obwohl es im Außen nicht sein soll….so scheint es.
In der Story drin, spürt man die besondere Ebene, die beide Protagonisten haben.
Es ist echt Emily West’s Stärke die emotionale Ebene so in Worte zu kleiden, dass ich gefesselt von der Story war.
Danke für die wunderbaren Lesestunden.« (Astrolve76)

Dieser Roman beinhaltet beide der bisher einzeln erschienenen Teile »Irgendwie nur Du« und »Irgendwie nur Wir« und ist eine abgeschlossene Geschichte. UNVERHOFFT jetzt zum Einführungspreis!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert