Und Jetzt Wird Ihr Herz Einen Schlag Aussetzen 3.5/5 (23)

Wer mit dem Feuer spielt. Oder: Der etwas andere Millionär-Liebesroman.

Ihre Wertung bitte!

Wer mit dem Feuer spielt. Oder: Der etwas andere Millionär-Liebesroman.

Wenn Millionäre sich langweilen, kann es gefährlich werden. Vor allem, wenn es sich um Jerry, Scott und Dylan handelt. Die drei wetten doch glatt, wer von ihnen als Erster eine Jungfrau über dreißig verführt! Aber das Spiel geht nach hinten los, denn die erfolgreichen Unternehmer haben etwas nicht bedacht: Was bewegt Frauen mitten in Chicago dazu, so lange auf den Richtigen zu warten? Und was macht man, wenn man sich ganz unvorhergesehen in sein „Opfer“ verliebt? Genau diesen Fragen muss sich Dylan schneller stellen, als es dem attraktiven Australier lieb ist. Ruby ist eine Malerin, die ihn das Leben mit anderen Augen sehen lässt. Doch die gemeine Wette lässt sich weder rückgängig machen noch auf Dauer verheimlichen. Da könnte er sein Spiel mit Ruby genauso gut durchziehen …

Alle Teile der „Und-Jetzt“-Reihe, in der Milliardäre, Rockstars, Romantiker und andere Männer ihre Spielchen treiben, sind in sich abgeschlossene Liebesromane.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert