Und dann war Licht 3.75/5 (1)

35 Personen, welche all klinisch tot waren, erzählen, was sie „auf der anderen Seite gesehen und erlebt haben. Einige waren im Paradies, andere in der Hölle. Alle aber haben eins gemeinsam: Sie waren danach nicht mehr dieselben Menschen.

Allein in den USA gibt es mehr als 15 Millionen registrierte Nahtoderfahrungen. Einige sind schockierend, andere inspirierend und keine gleich wie die andere. Wem es gestattet war, auf „die andere Seite“ zu schauen, ist danach ein komplett neuer Mensch, denn die erlebte Freude oder Angst ist transformierend für jede Persönlichkeit.

AutorIn
Gabriel Toscani
GrafikerIn
Brian Gehrke
Website GrafikerIn
http://www.mycoverdesigner.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...