Unbeseelt 3.88/5 (30)

Du willst ihm nicht wirklich begegnen… Sam Sam liebt Seile und Knoten. Seile zum Strangulieren und Knoten, die sich nicht lösen lassen …

Ihre Wertung bitte!

Du willst ihm nicht wirklich begegnen…
Sam
Sam liebt Seile und Knoten. Seile zum Strangulieren und Knoten, die sich nicht lösen lassen …

Eather und Roman Corbett hatten ihn mit knapp sieben Monaten adoptiert. Wie naiv sie doch an diese Adoption herangegangen waren! Und niemand hatte sie gewarnt oder ihnen geholfen. Im Gegenteil, alle waren damals froh, dieses Kind los gewesen zu sein.


Comments to Unbeseelt

  • Alle deine Cover sind toll -aber bei diesem hast du dich selber übertroffen -ich bin sehr gespannt und kann es kaum erwarten, dein neues Buch in meinen Händen zu halten

    Martina 18. April 2018 13:00 Antworten
  • Das Cover zeigt hervorragend die innere Zerrissenheit der Hauptfigur, die Verletztheit, die damit einher geht und den tiefen 😳Krater in der Seele.

    D. Sela 18. April 2018 20:27 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...