Umdrehungen – Das Leben steht still 2.64/5 (14)

Eine Geschichte über Toleranz, Freundschaft und Liebe. Eine Geschichte über das Bestehen von Herausforderungen und das Überwinden von Grenzen. Die Geschichte von Ben und Zita.

Ihre Wertung bitte!

Ben und Zita sind frisch verliebt. Doch sie dürfen nur wenige Wochen der Unbeschwertheit erleben. Das Schicksal zwingt sie von heute auf morgen dazu, sich neu zu orientieren. Ein Unfall stellt sie auf eine harte Probe, als Ben schwer verletzt und mit einem Leben im Rollstuhl konfrontiert wird.

Bei der Aussicht darauf, sich mit einer bleibenden Behinderung arrangieren zu müssen, reagiert er überfordert. Er zweifelt, ob Zita diese Herausforderung mit ihm bestehen und die Beziehung dieser Belastung standhalten kann. Zu seiner Überraschung verspricht Zita, bei ihm zu bleiben.

Allerdings ahnen die beiden nicht, welch steiniger Weg vor ihnen liegt, und was er ihnen abverlangen wird.

AutorIn
Sonja Bethke-Jehle
GrafikerIn
Sonja Bethke-Jehle
Website GrafikerIn
www.sonja-bethke-jehle.de
ASIN (Amazon):
B014PLSJP2
ISBN:
978-3738635195

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...