Übelst – Eine schräge Komödie 4.18/5 (10)

„Die skurrilste Geschichte aller Zeiten“ meint der Blog »Unsere kleine Bücherwelt«

Ihre Wertung bitte!

Wie Luitpold von Scharffenlow das Tor zu einem besseren Leben entdeckte

Luitpold von Scharffenlow leidet sehr unter der aktuellen Weltlage. Sein Adelsgeschlecht ist der omnipräsenten gesellschaftlichen Bedeutung beraubt, seine Familie hat ihren Wohlstand verdaddelt und er selbst, nun, er selbst scheint der faulste Dreißigjährige auf dem Planeten Erde zu sein. Dass ausgerechnet eine Baustellentoilette sein Leben für immer verändern würde, hätte er jedenfalls nicht gedacht … Obwohl es zu ihm passt.

Komödie, Taschenbuch 145 Seiten, als Buch und eBook erschienen.

AutorIn
Andreas A. Reichelt
GrafikerIn
Jaqueline Spieweg
Website GrafikerIn
https://jspieweg.de/index.php
ASIN (Amazon):
B07HT6BYLX
ISBN:
9783960501398
Verlag
FRANZIUS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...