Toxicus 2.59/5 (8)

Giftmorde greifen um sich. Ein geschickter Täter bringt die Ermittler zum Verzweifeln.

Ihre Wertung bitte!

Ronny ist unsterblich in Birgit verknallt, aber die will nichts von ihm wissen. Um sich von der verschmähten Liebe abzulenken, aber auch um Birgit zu imponieren, kauft er sich mehrere Schlangen. Durch einen Trick lässt Birgit sich in Ronnys ‚Schlangenhöhle’ locken, in der sie ums Leben kommt. Ronny verbrennt die Leiche und vergräbt sie.
Ronnys Psyche ist durch schlechte Erfahrungen in seiner Kindheit und verschmähte Liebe labil. Er entwickelt sich immer mehr zum Psychopathen. Nach außen lebt er ganz normal und außer Susanne, Birgits beste Freundin, nimmt niemand so richtig seine dunkle Seite wahr.
Ronny bringt so ganz nebenbei mehrere Menschen um.
Die Geschichte beginnt, als Ronny erst 13 Jahre alt ist, aber bis zum überraschenden Ende vergehen viele Jahre.

AutorIn
Anita Jurow-Janßen
GrafikerIn
Michale Kusmierz
ISBN:
9783734594304

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.