Totes Blut 3.41/5 (11)

Was will ein englischer Aristokrat mit einer mongolischen Mumie? Wie tötet man einen Vampir? Können Vampire überhaupt sterben?

Ihre Wertung bitte!

In dem kleinen Ort Newmarket in der Nähe von Cambridge werden immer wieder Leichen gefunden, bei denen die Autopsie ergab, dass sie bereits vor ihrem Tod tot waren. Der Biochemiker Neil beginnt, sich für die Fälle zu interessieren und findet heraus, dass es sich bei den Toten um Vampire handelt, die allesamt an einem mysteriösen Gift gestorben sind. Zusammen mit Marquez, der ebenfalls ein Vampir ist, sucht er nach einem Gegenmittel und der Ursache der Vergiftungen. Gleichzeitig versucht Phineas, ein alter Vampir mit uralten Ansichten, das derzeitige Regierungssystem der Vampire, den Rat, zu vernichten. Um seine Pläne umzusetzen, will er sich die Hilfe eines mächtigen Wesens sichern, doch dieses verweigert ihm die Mitarbeit …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert