The Way to Love 2 ~ Chloe & Chris 3.13/5 (103)

Romantische Dramatik mit knisternden Momenten

Ihre Wertung bitte!

Da sich die Protagonisten Chloe und Chris großer Beliebtheit erfreut haben, bekommen sie nun ihre Fortsetzung.

Nach einem traumatischen Ereignis beschließt Chloe, ihr Leben in Atlanta endgültig abzubrechen und in ihre Heimat zurückzukehren. Neben fürsorglichen Freunden erwartet sie dort auch Chris, der sich in den vergangenen Monaten erneut in ihr Herz geschlichen hat. Alles scheint perfekt zu sein. Doch dann holte Chris‘ Vergangenheit die beiden ein und stellt die junge Liebe erneut vor eine große Herausforderung.
Werden Chloe und Chris es schaffen, diese Hürden zu meistern oder sich für immer entzweien?

Das Buch ist in sich abgeschlossen, es wird empfohlen „The Way to Love“ vorab zu lesen.
Es handelt sich um einen Zweiteiler:
The Way to Love ~ Chloe & Chris
The Way to Love 2 ~ Chloe & Chris


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert