The Forgotten Royal: Eine Reverse Harem Urban Fantasy (Deutsche Fassung) 3.03/5 (68)

Annabelle’s Harem ist eine slow-burn, Reverse Harem, Urban Fantasy Romanze

Ihre Wertung bitte!

Eine Frau, drei Männer – und das Schicksal einer vom Krieg zerrissenen Welt, das auf ihren Schultern lastet.

Annabelle war glücklich mit ihrem ruhigen, normalen Leben. Wie die meisten Menschen in Elderan kennt Annabelle nur extreme Armut. Nachdem die Menschen vor einhundert Jahren die Macht von den Hexen erobert hatten, brach Elderan zusammen – aber Annabelle hat mit ihrem Geliebten und ihren Eltern alles, was sie braucht.

Bis sich es eines Tages sich alles ändert.

Als Annabelles Eltern auf mysteriöse Weise ermordet werden, ist sie kurz davor zusammenzubrechen – und es wird noch schlimmer, als ein Wolfswandler namens Angelo ankommt und ihr erklärt, dass sie nicht annähernd so normal ist, wie sie einst dachte.

Annabelle ist eine Hexe, die letzte ihrer Art, und es ist ihr Schicksal, Elderan zu helfen, seinen früheren Glanz zurückzugewinnen. Aber wie kann sie sich darauf konzentrieren, ihr ganzes Land zu retten, wenn ihr eigenes Leben aus den Fugen gerät? Wie kann sie Angelo und Lio und Rhyion, den Mitgliedern ihrer Gemeinschaft, vertrauen?

…und wie kann sie sich davor bewahren, sich in sie zu verlieben?

Annabelle’s Harem ist eine slow-burn, Reverse Harem, Urban Fantasy Romanze über drei Bücher. Explizite Sexszenen.

AutorIn
Anna Hill
ASIN (Amazon):
B07PFQ5HVW
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...