Sylnen – Der gefallene Krieger 4.18/5 (23)

Trete mit Lina eine fantastische Reise in ein fremdes, aber sterbendes Land an. Lass dich mit ihr von den wundersamen Eigenheiten Crailsmurs verzaubern und enkomme aus lebensbedrohlichen Situationen in letzter Minute. Und finde mit ihr deinen Seelengefährten. Aber gib acht, dass du dich nicht in Crailsmur verliehrst. Denn der Weg zurück ist fast unmöglich …

Ihre Wertung bitte!

Stell dir vor, nur du kannst das Land Crailsmur retten. Ein Land, in dem Seelen reisen können und Magie zum Leben erwacht, in dem Pflanzen Schabernack treiben und Geister deinen Verstand rauben, in dem Schönheit den Tod bedeuten kann und Hässliches zu heilen vermag. Ein Land, das durch die Macht von zehn Büchern regiert wird: den Sylnen.
Stell dir vor, eine geheimnisvolle Kraft beginnt dich zu beeinflussen, dein Denken zu verändern und lässt dich an allem Zweifeln, das du bisher kanntest.
Und stell dir vor, diese Kraft zeigt dir deinen Seelengefährten …

Würdest du die Reise antreten?

AutorIn
Ela Feyh
GrafikerIn
Arenthor und Ela Feyh
ASIN (Amazon):
B017ODW73I

Comments to Sylnen – Der gefallene Krieger

  • Als Coverliebhaber finde ich das Cover toll , ohne den Klappentext gelesen zu haben erscheint mir das Buch geheimnisvoll und mystisch . Das Mädchen sieht etwas hilflos und verloren aus , so als wüsste sie nicht genau was sie als nächstes tun muss . Die Federn werfen Fragen auf die aber sicher doch beantwortet werden . Bei der Schrift fehlt mir allerdings noch der allerletzte Kick um mich total zu begeistern . Nichts desto Trotz ist das Buch schon auf meinem Kindle 🙂

    Beate Bertling 9. November 2015 11:00 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.