SWITCH 2.51/5 (17)

Das Raumschiff Infinity kehrt mit nur einem Crew-Mitglied zur Erde zurück: Kallistus Urian. Doch er schweigt über die Katastrophe, die sich an Bord ereignet haben muss. Die NASA beauftragt die junge Dr. Cory Abel, um ihm sein Geheimnis zu entlocken…

Ihre Wertung bitte!

Der Astronaut Kallistus Urian überlebt eine Katastrophe an Bord des
Raumschiffes Infinity, von der unklar ist, wer oder was sie verursacht hat. An Bord fand man Spuren totaler Verwüstung, offenbar nach einem Überlebenskampf. Man will herausfinden, ob ihn Schuld am Tod seiner Crew trifft, denn er schweigt beharrlich. Mit allen Mitteln versucht die NASA, ihn zum Reden zu bringen und bedient sich dabei auch einer verführerischen Frau. Bald steht für Dr. Cory Abel nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern die Existenz der gesamten Menschheit…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert