Sternenhimmel – Geflüster 3.6/5 (24)

Sternenhimmel – Geflüster ist ein Liebesroman, der am 24.07.2015 als Ebook erscheint.

Ihre Wertung bitte!

Als Florian ihr nach vier Jahren Beziehung plötzlich mitteilt, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt, bricht für die 27jährige Tierpflegerin Siry eine Welt zusammen. Florian war ihr Traummann und eigentlich war eine baldige Hochzeit schon längst beschlossene Sache.
Mit Unterstützung ihrer besten Freundin Tessa, findet Siry eine neue Wohnung über den Dächern von Frankfurt und so bezieht sie mit ihrer Katze Sternchen ihr neues Domizil.
Siry beschließt der Männerwelt für eine Weile den Rücken zu kehren aber dann taucht plötzlich der attraktive Patrick regelmäßig im Zoo auf und die beiden freunden sich an. Leider muss Siry schnell feststellen, dass auch mit Patrick etwas nicht zu stimmen scheint…
Nach dem sie ihrem Frust mit einer Flasche Wodka den Kampf angesagt hat, wird Siry am nächsten Mittag in ihrer Wohnung wach und plötzlich ist nichts mehr so, wie es vorher war. Siry kann sich an den gestrigen Abend nicht mehr erinnern. Woher kommt der Zettel mit der fremden Handynummer auf dem Wohnzimmertisch und wer hat die Wohnung geputzt und aufgeräumt?
Mit zittrigen Fingern wählt Siry die Telefonnummer und als das Gespräch angenommen wird, erlebt sie die Überraschung ihres Lebens…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert