Sternenballade – Liebe und Abenteuer am Ende des Universums: Der Teufel von Kerelaos 2.56/5 (9)

Was auch immer die Zukunft bringt, die Liebe wird es immer geben

2335. Auf Kerelaos herrschen mittelalterliche Zustände. Hunger und Unterdrückung durch einen grausamen Despoten bestimmen das Leben auf dem ehemaligen Gefängnisplaneten. Darko Cardona, als Teufel von Kerelaos gleichermaßen verehrt und verflucht, hat sein ganzes Dasein darauf ausgerichtet, den selbsternannten Herrscher zu bekämpfen. Als die junge Pilotin Saralean mit ihrem Raumschiff dort abstürzt, ändert sich das. Mit ihr tritt die Liebe in sein Leben. Auch Saralean verliebt sich in den attraktiven Teufel und setzt ihre Technologie und ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten im Kampf gegen den Diktator ein. Aber die Zeit steuert unaufhaltsam auf eine Katastrophe zu.

ASIN (Amazon):
B01DJGNB0M
ISBN:
9781530818457

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...