Soulcatcher – Das Vermächtnis der Gefährten 3.26/5 (13)

Eine rasante Verfolgungsjagd durch das Herz von London – Spannung, Liebe und Dämonen garantiert.

Ihre Wertung bitte!

Ein schrecklicher Autounfall bringt das Leben von Maisie völlig durcheinander. Die Schwester ihres Freundes Luke schwebt in Lebensgefahr – und er ist schuld. Doch plötzlich steht das Mädchen wieder vollkommen unverletzt vor der Tür und alles ist wie vorher. Bis auf Luke selbst. Bald erfährt Maisie, dass ihr Freund einen verhängnisvollen Handel eingegangen ist, um das Leben seiner Schwester zu retten. Und als wäre das nicht genug, verhält sich ihr neuer Mitschüler Nicolo sehr geheimnisvoll, bietet Maisie jedoch seine Hilfe an. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Reise durch London. Denn Luke hat seine Seele an den König der Dämonen verkauft …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert