Sonne, Mond und Männer 3.08/5 (6)

Gibt es wirklich für jeden Menschen auf der Erde den richtigen Partner? Das versucht Jasmina Masari, Fotomodell in den Dreißigern, herauszufinden. Doch dafür muss sie viele Frösche küssen…

Ihre Wertung bitte!

„In zwei Wochen ist Sylvester. Ich bin Single und ich habe nichts vor. Der Supergau!“.

Das denkt sich Jasmina Masari, Fotomodell in den Dreißigern.

Also macht sie sich auf die Suche nach dem Glück, aber der Traumprinz ist nie dabei. Eines Tages beschließt Jasmina, sie hätte nun wirklich genug Frösche geküsst. Doch da trifft sie diesen Mann, und das Spiel beginnt von vorne …

AutorIn
Mona Frick
GrafikerIn
Mona Frick
ASIN (Amazon):
B00GMY7QKA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.