Sommerblues 3.2/5 (10)

Ein Roman über einen berühmten Rockstar und seine wiedergefundene Jugendliebe. Eine Geschichte über die Schönheit des Segelns und die holländische Landschaft am Ijsselmeer. Über aufdringliche Paparazzi, eine intrigante Reporterin, eine berechnende Ex-Freundin und über Wahrheit und Lüge im Showbusiness.

Ihre Wertung bitte!

Als ihre Zwillingstöchter einen Segeltörn mit dem Keyboarder ihrer Lieblingsband gewinnen, ist Mona alles andere als begeistert. Trotzdem beschließt sie, die beiden zu begleiten schließlich weckt das Ijsselmeer schöne Erinnerungen an einen lange zurückliegenden Urlaub in ihr. Als sie Jan, dem scheuen Rockstar, gegenübersteht, spürt sie eine seltsame Verbundenheit, die sie sich nicht erklären kann. Jan hingegen erkennt sofort, dass er und Mona sich vor vielen Jahren hier schon einmal begegnet sind und sie seine Jugendliebe von damals ist. Beim Segelausflug kommen sich die beiden näher, und Jan ist sicher, dass nun seine Chance gekommen ist, endlich mit Mona glücklich zu werden. Doch als in den nächsten Tagen brisante Details aus seinem Privatleben in der Presse auftauchen, weiß er nicht mehr, ob er ihr wirklich vertrauen kann.

AutorIn
Sabine Fischer
GrafikerIn
Sabrina Dahlenburg
ISBN:
978-3961730384
Verlag
sabine8618

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...