…so ist das F***ing Leben…Teil 2 1.81/5 (33)

Raue Sprache! Leben! Sterben! Liebe! Angst! So ist das das F***ing Leben!

Ihre Wertung bitte!

Die Geschichte um Akela und Jayden geht weiter…

Akela
Ich stehe vor einem Scherbenhaufen. Das Leben spielt mir übel mit.
Meine Sportkarriere ist mehr als gefährdet. Mein Studium steht still. Mein Herz ist unwiderruflich gebrochen. Man sollte meinen, dass es nicht schlimmer werden kann. Ein Irrtum!
Denn nun ist mein Leben in Gefahr!

Jayden
Ich wusste schon, warum ich Frauen lediglich in mein Bett und nicht in mein Leben lassen wollte. Mein verfickter Herzschmerz ist der beste Beweis dafür. Nun ist es zu spät. Ich bin nicht ganz unschuldig daran, aber das gebrochene Herz tut nichts zur Sache. Denn das Leben meiner Auserwählten ist in Gefahr.

AutorIn
Sofia Kus
GrafikerIn
Star Werbegraphik
Website GrafikerIn
https://www.star-werbung.com/
ASIN (Amazon):
B07LGFYHBR
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.