Sklavon: Dark Romance 3.58/5 (3)

Dark Romance

Ihre Wertung bitte!

Ich wünschte, ich könnte dir erzählen, dass ich gestohlen worden bin.

Entführt in einem Land der Dritten Welt, gegen meinen Willen verkauft, während meine verzweifelte Familie zu Hause wartete und betete und in den Nachrichten über mich berichtet wurde.

Ich wünschte, ich könnte dir das sagen, denn dann könntest du es verstehen.

Was war wirklich passiert? Ich ging mit offenen Augen in mein Schicksal. Aber bevor du sagst, ich verdiene, was auch immer mit mir passiert ist, solltest du eines wissen: Ich war verzweifelt. Ich war allein. Ich hatte Angst um mein Leben. Du hättest das Gleiche getan.

Und ich dachte, es könnte unmöglich noch schlimmer werden.

Aber dann wachte ich in der Dunkelheit auf, unfähig, mich zu bewegen. Es gab nur eine Sache, bei der ich mir sicher war: Ich war nicht mehr allein.

Und dann hörte ich SEINE Stimme…

AutorIn
Melanie Marchande
GrafikerIn
Mayflower Studio
Website GrafikerIn
https://mayflowerstudio.com/
Verlag
well-read loris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.