Sheylah und der Blutgraf 3.48/5 (12)

Ein Liebesroman voller Fantasy, Abenteuer und Gefahr!

Ihre Wertung bitte!

Um ihren gefallenen Gefährten zurückzuholen, müssen Sheylah und ihre Freunde nach dem legendären Blutgrafen suchen, doch in Himmeltal angekommen, will niemand etwas über die Vampire wissen. Als sie in eine Falle tappen und im Kerker landen, begreifen sie, dass sich jemand ihrem Unterfangen entgegenstellt. Doch wer ist es, der verhindern will, dass sie den Blutgrafen finden und wird dieser ihnen wirklich helfen? Denn was die Gefährten nicht wissen: Der Graf hat noch eine Rechnung mit Andrey offen …

Dies ist der zweite Band der Fantasy-Reihe.

AutorIn
Lolaca Manhisse
GrafikerIn
Kopainski Artwork
Website GrafikerIn
http://kopainski-artwork.weebly.com/
ASIN (Amazon):
B00R2M33TY

Comments to Sheylah und der Blutgraf

  • Mir gefällt grundsätzlich die Stimmung des Motivs, sprich die Farbgebung und die Ästhetik. Aber insgesamt finde ich das Motiv durchschnittlich.

    Drei Dinge fallen mir an der Umsetzung negativ auf:

    1) Der Arm passt farblich nicht zum Hintergrund. Er wirkt wie „draufgepappt“.

    2) Das Blut überzeugt nicht. Während der Rest den Anspruch erhebt, irgendwie realistisch zu wirken, sieht sieht das Blut comicmäßig aus.

    3) Typografische Details springen negativ ins Auge. Das Kerning zwischen SH (SHEYLA) ist zu klein. BL (BLUTGRAF) müsste weiter sein, RA weniger. Es fällt total auf, dass hier keine Headlineschrift verwendet wurde, sondern einfach eine Textschrift vergrößert.

    Pimpinelle 19. Juli 2015 20:34 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...