Seelensucher- Das schwarze Haus 3.59/5 (11)

Medium Amber Woods kann mit den Seelen Verstorbener sprechen. Nach einem schrecklichen Vorfall flieht sie in die Einsamkeit Südenglands und hofft, ihrer Gabe dort entfliehen zu können. Da hat sie die Rechnung jedoch ohne die Geister gemacht …

Ihre Wertung bitte!

Seelensucher – Ihre Experten für Übersinnliches

Seit frühester Kindheit kann Amber Woods mit den Seelen Verstorbener sprechen – eine Gabe, die sie nach ihrer Zeit im Waisenhaus zum Beruf macht. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Hailey gründet sie „Die Seelensucher“ und hilft anderen Menschen, mit ungebetenen übersinnlichen Gästen fertig zu werden.
Doch der Erfolg währt nicht lange. Während eines Einsatzes wird Amber von einer dämonischen Kreatur so brutal attackiert, dass sie nur knapp mit dem Leben davon kommt. Schockiert und gezeichnet gibt sie die Seelensuche auf und zieht sich in eine einsame Hütte an der malerischen Küste Südenglands zurück.

Sie glaubt, dort draußen könne sie sich vor ihrem alten Leben verstecken.

Aber die Seelen sehen das anders …

„Das schwarze Haus“ – Part 1 der Mystery-Serie Seelensucher
Spezialedition mit 12 echten übersinnlichen Erfahrungsberichten

AutorIn
Sophie Hilger
GrafikerIn
Marie Graßhoff
Website GrafikerIn
http://www.marie-grasshoff.de/search/label/Grafikdesign
ISBN:
978-3746066349
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.