Schwarze Villa 2.83/5 (6)

Kai Sander, Immobilienmakler und Künstler, verwandelt über Nacht seine denkmalgeschützte Jugendstilvilla in einen mattschwarzen Klotz. Die ›Schwarze Villa‹ ruft nicht nur Stadtväter, Presse, Kunstgegner und Anrainer auf den Plan, sondern auch die in dem Haus lebenden Geister. Eine Leiche wird geborgen …

Ihre Wertung bitte!

Kai Sander, Immobilienmakler und Künstler, verwandelt über Nacht seine denkmalgeschützte Jugendstilvilla in einen mattschwarzen Klotz. Die ›Schwarze Villa‹ ruft nicht nur Stadtväter, Presse, Kunstgegner und Anrainer auf den Plan, sondern auch die in dem Haus lebenden Geister. Um dem eskalierenden Spuk ein Ende zu setzen, fordert Sander professionelle Hilfe von Sonderermittler Wellendorf-Renz an. Welle und sein Team stehen an¬ge-sichts des Gespenster-Unwesens in der Villa vor einem Mysterium.
Eine Leiche wird geborgen …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.