Schwanenzauber – Silbertod 3.55/5 (13)

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, dreht sich die Erde für alle anderen weiter …

Ihre Wertung bitte!

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, dreht sich die Erde für alle anderen weiter … so als wäre nichts passiert. Für den Verbliebenen steht alles still: das Herz, die Gedanken … ja, selbst der Puls schlägt langsamer. Dann will man nur noch eins – die Augen schließen und wieder öffnen und die Liebe deines Lebens steht wieder vor dir, lächelt dich an, berührt deine Wange mit ihren Fingern und wird für immer bei dir bleiben.

Ronin erholt sich von der schweren Krankheit, die er aus der Vergangenheit mitgebracht hat, aber sein Herz ist immer noch gebrochen, weil er Adair in ihrer Zeit zurücklassen musste. Professor Haven hat Ronin mitgeteilt, dass er nun ein Zeitreisender ist – doch will er nicht durch die Zeit reisen.

Dann geschehen merkwürdige Dinge, die Ronin an seinem Verstand zweifeln lassen und ihn in größte Gefahr bringen.

Auch weit in der Vergangenheit ist Adair mit Ronin verbunden und bittet ihn um Hilfe …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert