Schwanenzauber – Silbertod 4.06/5 (12)

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, dreht sich die Erde für alle anderen weiter …

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, dreht sich die Erde für alle anderen weiter … so als wäre nichts passiert. Für den Verbliebenen steht alles still: das Herz, die Gedanken … ja, selbst der Puls schlägt langsamer. Dann will man nur noch eins – die Augen schließen und wieder öffnen und die Liebe deines Lebens steht wieder vor dir, lächelt dich an, berührt deine Wange mit ihren Fingern und wird für immer bei dir bleiben.

Ronin erholt sich von der schweren Krankheit, die er aus der Vergangenheit mitgebracht hat, aber sein Herz ist immer noch gebrochen, weil er Adair in ihrer Zeit zurücklassen musste. Professor Haven hat Ronin mitgeteilt, dass er nun ein Zeitreisender ist – doch will er nicht durch die Zeit reisen.

Dann geschehen merkwürdige Dinge, die Ronin an seinem Verstand zweifeln lassen und ihn in größte Gefahr bringen.

Auch weit in der Vergangenheit ist Adair mit Ronin verbunden und bittet ihn um Hilfe …

ASIN (Amazon):
B00US7AD6Q

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 50%
gut 25%
okay 0%
verbesserungswürdig 8%
ungenügend 17%
sehr gut 67%
gut 8%
okay 17%
verbesserungswürdig 8%
ungenügend 0%
sehr gut 58%
gut 25%
okay 8%
verbesserungswürdig 8%
ungenügend 0%
sehr gut 42%
gut 25%
okay 8%
verbesserungswürdig 17%
ungenügend 8%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

2/5

2/5

2/5

2/5

2/5

Anonymous

4.75/5

5/5

5/5

5/5

4/5

Anonymous

4/5

4/5

4/5

4/5

4/5

Anonymous

4.25/5

4/5

5/5

5/5

3/5

Anonymous

2.5/5

1/5

3/5

4/5

2/5

Anonymous

2/5

1/5

3/5

3/5

1/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

mmatting

4.25/5

4/5

5/5

4/5

4/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...