Schon einmal geküsst 3.3/5 (4)

Die glücklose Pianistin Allison trifft in ihrem neuen Job ausgerechnet auf den Mann, an den sie nie wieder denken wollte …

Ihre Wertung bitte!

Talent + Entschlossenheit = Erfolg? Diese Rechnung ging in Allisons Leben bisher nicht auf. Die glücklose Pianistin will sich endlich ihren großen Traum erfüllen: ein Studium an einer der renommiertesten Musikhochschulen des Landes. Um das nötige Kleingeld anzusparen, nimmt sie einen ungeliebten Bürojob an.
Doch dann der Schock: Ihr neuer Boss ist der herrische und äußerst männliche Miles Lovell. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie vor Jahren eine schicksalhafte Nacht verbrachte. Der Mann, an dem ihr Herz fast zerbrach.
Missverständnisse und ungünstige Voraussetzungen erschweren von Anfang an das Miteinander. Während Miles gegen seinen übermächtigen Vater um die Rettung des angeschlagenen Familienunternehmens kämpft, muss sich Allison mit einer äußerst heimtückischen Kollegin auseinandersetzen.
In dieser angespannten Situation setzt Miles alles daran, sie schleunigst wieder loszuwerden – doch Allison nimmt den Kampf auf!
Vom ersten Tag an fliegen zwischen den beiden die Fetzen. Liegt das an der gemeinsamen Vergangenheit oder an der äußerst unwillkommenen Anziehung zwischen den beiden? Hat die Liebe eine zweite Chance?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert