Scheinwerferlicht – Verführerische Küsse 3.33/5 (2)

Wenn das Ende einen neuen Anfang bedeutet … Diesen Tag hatte Annabelle sich irgendwie anders vorgestellt, als ausgerechnet ihren Freund beim Sex mit einer anderen Frau zu überraschen. Völlig verstört läuft Annabelle davon – direkt in die Arme von Logan, der die vollkommen durchnässte Tramperin in seinem Wagen mitnimmt. Was anfangs als nette Geste gedacht war, entwickelt sich für die beiden bald zu einer wilden Achterbahn der Gefühle. Denn je mehr Zeit Annabelle und Logan miteinander verbringen, umso öfter stellen sie fest, dass das Schicksal manchmal seltsame Wege geht. Und dass ein gebrochenes Herz schneller heilen kann, als man angenommen hatte …

Ihre Wertung bitte!

Wenn das Ende einen neuen Anfang bedeutet …

Diesen Tag hatte Annabelle sich irgendwie anders vorgestellt, als ausgerechnet ihren Freund beim Sex mit einer anderen Frau zu überraschen. Völlig verstört läuft Annabelle davon – direkt in die Arme von Logan, der die vollkommen durchnässte Tramperin in seinem Wagen mitnimmt.
Was anfangs als nette Geste gedacht war, entwickelt sich für die beiden bald zu einer wilden Achterbahn der Gefühle. Denn je mehr Zeit Annabelle und Logan miteinander verbringen, umso öfter stellen sie fest, dass das Schicksal manchmal seltsame Wege geht. Und dass ein gebrochenes Herz schneller heilen kann, als man angenommen hatte …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert