Schattengalaxis II – Feuertod 2.88/5 (2)

Vor den Ereignissen von „Schattengalaxis I – Die letzten Tage“ werfen dunkle Ereignisse ihren langen Schatten in die ungewisse Zukunft der Menschheit.

Das Rateri Protektorat ist gefallen und die Hagner treibt in einem unbekannten System in das Admiral Rodriguez sie geschickt hat.
Doch den Admiral plagt ein dunkles Geheimnis. Ist er wirklich, wer er vorgibt zu sein oder plant er den endgültigen Untergang der Menschheit?
Während Ranai ums nackte Überleben und die Kontrolle über ihren Verstand kämpft, muss Zetoras die Wahrheit über seinen Freund ergründen. Nur, wenn er Admiral Rodriguez vertrauen kann, hat die Menschheit eine Chance zu überleben

AutorIn
Daniel Isberner
GrafikerIn
Daniel Isberner
Website GrafikerIn
http://www.danielisberner.de
ASIN (Amazon):
B00DVEYD7S
ISBN:
9783730935958

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...