Schattengalaxis I – Die letzten Tage 3.08/5 (6)

Die Menschheit am Rande des Untergangs. Ohne Wissen, was los ist, ohne ein Lebenszeichen der verlorenen Gebiete, rüstet sich die letzte Kolonie der Menschheit für einen Kampf gegen einen Feind, von dem sie nicht mal wissen, wer oder was er ist.

Ihre Wertung bitte!

Während sich der Schatten der letzten verbliebenen Kolonie der Menschheit nähert, versucht diese sich zu wappnen. Doch was ist der Schatten? Wie kann man sich etwas entgegenstellen, von dem man nicht weiß, was es ist?
Und der Schatten ist nicht das einzige Problem. Während der Bau des neuen Flaggschiffs von Problemen geplagt ist, versuchen finstere Kräfte im Inneren ihn noch weiter zu stören und schrecken auch nicht vor Sabotage zurück. Kann die Menschheit der unbekannten Kraft trotzen oder wird der Schatten ihren Untergang besiegeln?

AutorIn
Daniel Isberner
GrafikerIn
Daniel Isberner
Website GrafikerIn
http://www.danielisberner.de
ASIN (Amazon):
B00BJ254ZE
ISBN:
9783730911549

Comments to Schattengalaxis I – Die letzten Tage

  • Für eine Schattengalaxis ist mir das einen Tick zu bunt.

    harald_wag 17. August 2015 22:35 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.