Sara’s Secret 3.65/5 (12)

Sara birgt ein Geheimnis, dem Mia nach und nach auf die Spur kommt. Magie spielt in diesem Geheimnis eine tragende Rolle.

Ihre Wertung bitte!

Sara fliegt nach Miami und freundet sich dort mit Mia an.
Mias Anwesenheit fühlt sich für Sara so vertraut an. Als Mias Existenz in Miami zerbricht, nimmt Sara sie mit nach Destin Beach. Dort lernt sie auch Jake, Sara’s Dad kennen. Sie nimmt die Herausforderung an, das Familienrestaurant mit der Weihnachtsbäckerei wieder zu eröffnen. Immer wieder tauchen Hinweise auf ein Familiengeheimnis auf. Sara’s Mom und Mia’s Dad scheinen Teil des Ganzen zu sein. Dann erscheinen auch noch ständig merkwürdige Wesen.
Sara’s Welt brökelt und sie gibt ihrem Dad die Schuld dafür. Jake ist zwischen den Gefühlen zu Mia und den Schuldzuweisungen seiner Tochter hin- und hergerissen. Hat die Liebe zwischen den Beiden überhaupt eine Chance?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.