Rhisiart Cymru – Ritchi von Wales 2.82/5 (9)

Ein kleiner, roter, dicker Drache, der Schokoladenkekse liebt, macht sich auf die Suche nach einer neuen Heimat.

Ihre Wertung bitte!

Ritchi ist ein kleiner Drache aus Wales.
Er muss seine Heimat verlassen und begibt sich dafür auf eine lange Reise durch das Herz Europas. Eigentlich ist sein Ziel China, doch im Schwarzwald sitzt er erst mal fest und sorgt dort für viel Trubel. Obwohl dieser dunkle Wald seiner Heimat ähnelt, kann der kleine Drache mit der fremden Kultur wenig anfangen und spricht auch die Sprache nicht. Verschiedenste Hürden muss er überwinden und lernt dabei neue Leute kennen, wobei es nicht jeder gut mit ihm meint. Wäre es besser für ihn weiter nach China zu reisen oder überwindet er alle Probleme und macht den Schwarzwald zu seiner neuen Heimat?

Ein Abenteuer für Groß und Klein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert