Reveal his Secret 3.24/5 (10)

Eure erste Begegnung wirst du nie vergessen. Aber vielleicht solltest du genau das besser tun.

Ihre Wertung bitte!

Wenn der High Society langweilig wird, kann sie kreativ werden. Das merkt auch Allie, als ihr Bruder über Nacht zum Millionär wird und die beiden zu einem Maskenball der besonderen Art eingeladen werden. Für die 28-Jährige ist es mehr als aufregend, sich in der Welt der Reichen einzufinden und all die Eindrücke auf dem Maskenball zu verarbeiten. Als wäre das nicht schon genug, gerät sie in Gefahr und wird von einem maskierten Fremden gerettet! Sie und ihr geheimnisvoller Retter reden, tanzen, lachen – und Allie hat die Nacht ihres Lebens. Bis ihr „Mr. Secret“ genauso schnell wieder verschwindet, wie er aufgetaucht ist. Wer ist der Mann mit den strahlend grünen Augen unter der pechschwarzen Maske? Allie will alles versuchen, um ihn wiederzusehen. Dabei will er gar nicht gefunden werden – und das hat einen Grund.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert