Pat im Wald 3.28/5 (12)

Ich liebte meinen Vater und ich liebte meinen Bruder,doch sie haben etwas getan,was sie nicht durften. Mein Bruder Rylan wollte mich schützen,doch er verlor die Kontrolle. Erst über meinen Vater, dann über mich und schließlich über sich selbst.

Ihre Wertung bitte!

Patricia Culver kommt geistig behindert zur Welt und wird wegen ihres Engelgesichts und ihrer liebevollen Art von allen geliebt. Ihr Vater kümmert sich rührend um sie … zu rührend, wie der um sechs Jahre ältere Bruder Rylan findet. Er erwischt seinen Vater immer häufiger in zweideutigen Situationen mit seiner kleinen Schwester. Bis Rylan beschließt, sie vor ihm zu schützen und in den Wald zu bringen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert