Operation Phoenix – Die Trooper Chroniken – 2.4/5 (54)

Das erste Abenteuer von Commander Higgens

Ihre Wertung bitte!

Es herrschen düstere Zeiten im Imperium. Die Bewahrer sind überall und haben die Menschheit unter ihren Schutz gestellt, der sich immer mehr als Fessel erweist.
Captain Higgens wird derweil mit seiner Antiterroreinheit zu einer Geiselnahme geschickt, die sich mehr und mehr als eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes entpuppt.
Higgens wird im Verlauf des Einsatzes vom Geheimdienst rekrutiert und zum Commander einer Einheit Spezial Trooper befördert. Seine Aufgabe: Er soll ein Team zusammenstellen und die Verschwörer zur Strecke bringen.
Gemeinsam mit der jungen Kommissarin Isabelle McCollin bringen der Commander und sein Team immer mehr Licht in das Geflecht aus Schatten. Als sie den Hintermännern schließlich zu nahe kommen, werden aus den Jägern die Gejagten. Ein gnadenloser Kampf ums nackte Überleben beginnt.

AutorIn
Danikowski
GrafikerIn
Arndt Drechsler
ASIN (Amazon):
B07MH8FPYQ
ISBN:
1792926960
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.