Ohne die Anderen 3.42/5 (9)

Ohne die Anderen – Logbuch eines Abenteuers Alleine mit dem Hausboot durch Irland. Ohne Bootsführerschein. Ohne Angelschein. So schreibt sich ein Erlebnisbericht von ganz alleine.

Ihre Wertung bitte!

Oliver träumt schon seit Jahren davon, mit dem Hausboot durch Irland zu fahren. Eigentlich nicht alleine. Aber sowohl Schwager Erik als auch Bruder Stefan kommen einfach nicht in die Pötte. Gefrustet und wild entschlossen bucht Oliver trotzdem. Ohne Bootserfahrung, ohne Angelschein. Dank eines Kollegen aber mit viel Zweifel und einem Kescher im Gepäck. Dass die Genehmigung für seinen Alleingang nur mit ordentlichem Seemannsgarn zu bekommen war, macht es nicht besser. Doch erst nach wochenlangen Vorbereitungen wird ihm klar, worauf er sich eingelassen hat: Auf das Abenteuer seines Lebens.

AutorIn
Philipp Schlosser
GrafikerIn
Martin M. Rosskopf
Website GrafikerIn
http://www.martinrosskopf.com
ISBN:
9783738621808

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.