Nimael: Steine ewiger Macht 4.25/5 (22)

Nimael wird entführt und zur Arbeit in einem Steinbruch gezwungen, den ein jahrtausendealtes Rätsel umgibt. Schon bald beginnt ein abenteuerlicher Kampf um die Freiheit und das Schicksal der gesamten Menschheit.

Ihre Wertung bitte!

Das Abenteuer beginnt …

Der junge Nimael führt ein unscheinbares Leben. Er stammt aus bescheidenen Verhältnissen und widmet sich voll und ganz seinem Studium. Trotzdem heftet sich eines Tages ein mysteriöser Verfolger an seine Fersen. Noch bevor er der Sache auf den Grund gehen kann, wird er mit acht weiteren Studentinnen verschleppt. Während sie gemeinsam um ihr Überleben kämpfen, entfaltet sich ein düsteres Geheimnis, von dem das Schicksal der gesamten Menschheit abhängt.

Der packende Auftakt einer Fantasy-Trilogie voller Rätsel, Spannung, Romantik, Action und Zauberei.

AutorIn
Tobias Frey
GrafikerIn
Alexander Kopainski
Website GrafikerIn
https://kopainski.com/
ISBN:
9783947550296
Verlag
Talawah Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.