Neuanfang mit Cowboy – Paint River Ranch 3.13/5 (4)

Rylan und Cole – Gefühlvolle Story vor der Kulisse Montanas.


Notice: Undefined variable: aftercontent in /usr/www/users/coverj/wp-content/plugins/Cover-Content-Plugin/cover-bewerten-plugin.php on line 14

Ihre Wertung bitte!

Nach einer persönlichen Tragödie nimmt die ehemalige Polizistin Rylan Frederickson einen Job auf einer Touristen-Ranch in Montana an und findet sich inmitten von sexy Cowboys wieder. Zu dumm nur, dass der Mann, zu dem sie sich hingezogen fühlt, ihr Boss ist… und allein-erziehender Vater einer vier Jahre alten Tochter. Aber das ist sowieso belanglos, denn in ihrem Herzen ist schlicht kein Platz.
Wieder eine Frau in ihr Leben zu lassen, ist das Letzte, das sich Cole Haywood für sich und seine Tochter Birdie wünscht. Aber als die Anwesenheit von Rylan auf der Paint River Ranch seiner Familie neues Leben einhaucht, kann er die wachsende Anziehung nicht länger ignorieren.
Als sich die Funken zwischen ihnen in ein Feuerwerk verwandeln, ist Rylan hin- und hergerissen zwischen der Familie, die sie verloren hat und der Familie, die sie möglicherweise gefunden hat. Jetzt muss sie entscheiden, ob etwas, das ich so gut anfühlt, das Risiko wert ist.

AutorIn
Elizabeth Otto
ASIN (Amazon):
B07VJB3Q1P
ISBN:
978-3-96737-000-3
Verlag
Verlag Julia Evers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.